richtigstellung


hallo leute,

zu meinen fortlaufenden irankrieg beiträgen ist anzumerken, dass ich lediglich links zu artikeln ins blog stelle, die vielen sonst nicht zugänglich sind. den wahrheitsgehalt kann ich selbstverständlich nicht prüfen.

umstritten in diskussionsforen sind diese themen allemal, sicher auch bei euch.

mein eindruck bleibt, dass in der normalen tagespresse und den nachrichten zu wenig über die kriegsvorbereitungen der us armee berichtet wird.

einen reim aus meinen puzzlesteinchen müsst ihr euch selbst machen.

aber: garnix mitbekommen zu haben gilt nicht mehr!

es grüsst

peteke

Kommentar verfassen

