irankrieg 2.8


hallo leute,

auch wenn die 15 britischen marineangehörigen nun vom iran freigelassen werden, ist die kriegsgefahr dort keineswegs entschärft worden. vielerlei vorbereitung aller art läuft schon länger. die festsetzung der briten sehe ich in diesem zusammenhang als belanglos an. gewiss hätte die amerikanische seite diesen umstand intensiver genutzt, wenn das für ihre pläne nötig gewesen wäre.

der militärschlag wird meiner meinung nach sicher kommen. dazu wird von ria novosti eine kuwaitische zeitung zitiert.

ich bleibe dran.

es grüsst

peteke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: