frederic vester


hallo leute,

wer jemals ein buch von frederic vester gelesen hat, ahnt, dass dieser sich im grab umdrehen würde, wenn er auf diese homepage stösst. mit seinen aktivitäten zu lebenszeiten wollte er gewiss relevante entscheidungsträger in der gesellschaft ereichen, besonders in der wirtschaft. zugang zu seinen grossartigen theorien war der politik seiner zeit nicht wirklich möglich. heutiges politikpersonal hätte er leider ebenfalls nicht erreicht. nun wirkt seine genialität erbarmungslos vermarktet. wenn besuche von seminaren, die auf seinen ideen beruhen, spuren bei den teilnehmern hinterlassen, kann dass nur gut sein. die universialität seiner modelle bleiben gewiss gültig und sind richtungsweisend, wenn sie beachtet würden.

sorgfältige lektüre bleibt hilfreich.

es grüsst

peteke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: