fliegen


hallo leute,

jedem sei eine flugreise gegönnt. wenn nun aber, wie angekündigt, die flüge in die usa deutlich billiger werden, kann das nicht im interesse der vielbeschworenen klimaschutzabsichten sein. lobenswert ist jedoch, wenn vergangenheitliche mitnahmneeffekte durch mehr wettbewerb und liberalisierung abgestellt werden. auch dieses oberflächlich positive verhandlungsergebnis bleibt ein sargnagel für das weltklima und der rote faden ist sichtbar.

hilflos erfreut man sich weiterhin an in aussicht gestelltem wachstum.

so wird das nix.

es grüsst

peteke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: