blogroll erweitert


hallo leute,

ich habe meiner blogroll auf der startseite ein blog zugefügt:

insm – initiative neue soziale marktwirtschaft. über das neoliberale reichspropagandaministerium von kapital und wirtschaft – insm watchblog 

manche von euch werden schon davon gehört haben. im blog werden die aktivitäten dieser initiative kritisch behandelt.

es grüsst

peteke

 

Advertisements

3 Antworten to “blogroll erweitert”

  1. peteke Says:

    hallo leute,

    das insm watchblog habe ich aus der blogroll entfernt, weil wordpress dieses blockiert hat und somit nicht mehr erreichbar ist.

    es grüsst
    peteke

  2. Hanno Says:

    Gab es einen ersichtlichen Grund, warum wordpress den blog gesperrt hat?

  3. peteke Says:

    lieber hanno, hallo in die runde,

    das insm watchblog ist unter leicht verändertem namen nunmehr wieder zugänglich.
    ich stelle es wieder in die blogroll.

    es grüsst
    peteke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: