mechtersheimers heuschreckenkritik


hallo leute,

meine fundamentalopposition zum system führt mich zwangsläufig zum lesen von positionen umstrittener leute. mein alter freund dieter schütt, herausgeber des magazins „der funke“ hat in der letzten ausgabe positionen von dr. alfred mechtersheimer gebracht: strategie der heuschrecken, in auszügen.

damit ihr euch selbst ein bild machen könnt, habe ich ein interview aus einer unerwarteten quelle ausgesucht. seine meinung zum thema sind deshalb aber nicht verkehrt. deshalb mache ich hier auf ihn aufmerksam.

es grüsst

peteke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: