onlinerazzien 0.0


hallo leute,

die welt online beschreibt in einem artikel die technik der onlinerazzia am beispiel der usa. diese allerdings macht computer und internetbenutzer der generation web 0.0 erfordererlich. kein halbwegs erfahrener user macht so eine post auf!

der beispielschüler in dem bericht war wohl blöde genug.

der glaube, dass konspirative user so etwas aufmachen, scheint jedoch in politikerkreisen verbreitet zu sein.

um die computerkompetenz von politikern scheint es in der realität allerdings schlecht bestellt zu sein:

generation web 0.0

spiegel mit video vom zdf

viel spass!

die links waren über frühere beiträge erreichbar:

inkompetenz

inkompetenz 2.0

hat wohl nicht jeder angeklickt.

es grüsst

peteke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: