mügeln 2.0


hallo leute,

die taz titelt heute:

Sparen, bis es kracht

Bundesfamilienministerium verweigerte der Region Mügeln Projektgelder für den Kampf gegen rechts. Bundesweit gab es nur für 90 Landkreise Geld

jeder, der schon öfter zu diesem thema gelesen hat, weiss, dass initiativen gegen rechts zum teil finanziell vom staat ausgetrocknet wurden. in vielen orten gibt es bestenfalls einen schützenverein. die rechten gruppierungen sind oft die einzigen, die den leuten etwas anbieten.

rechts kommt dann in der mitte an.

nun wird, wie gewohnt und erwartet, von der politik reaktiver aktionismus veranstaltet.

mügeln wird nun politisch korrekt runderneuert.

es grüsst

peteke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: