autorennen für den klimaschutz


hallo leute,

die idee des tourenwagenrennens auf hamburgs strassen wird immer noch verfolgt. die aktuelle diskussion findet in der hamburger bürgerschaft noch statt. unabhängig von gegenwärtigen klimaschutzbemühungen wäre das rennen eh‘ eine zumutung. ovb sollte sich da mal einmischen! wahrscheinlich glauben einige figuren im senat, dass man sich bei erhofften co2 einsparungen diesen zirkus locker leisten könnte.

mit so einer einstellung wird das nix mit der klimaschutzhauptstadt hamburg:

jemand wird die idee haben, das autorennen am geplanten autofreien sonntag stattfinden zu lassen.

schlimm!

es grüsst

peteke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: