aktionismus


hallo leute,

das politische personal scheint derzeit schlecht aufgestellt zu sein. die ganze diskussion um die online durchsuchung ist unausgegoren, ich berichtete. in der süddeutschen wird von noch ganz anderen abgründen berichtet.

die müssen den rest der bevölkerung für bekloppt halten, das ist wohl so. normale messlatten, die ihre eigenen sein müssten, erreichen die nicht mehr.

die politik wird zunehmend in verruf gebracht durch unfähiges personal.

wer wählt die eigentlich noch? maximal ist dort der blinde könig unter den einäugigen.

da bleibt nur noch ein: gute nacht, gültig für jede tageszeit!

es grüsst

peteke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: