lokführerstreik


hallo leute,

zum thema laufen die gehirnwaschmaschinen mal wieder auf hochtouren. schaut selbst!

es grüsst

peteke

Advertisements

Eine Antwort to “lokführerstreik”

  1. Gilbert Says:

    Papiere mit dem gewünschten Ergebnis bestellen gibt’s auch woanders. Eine Bekannte von mir hat mal ein Praktikum bei einer renommierten deutschen Forschungseinrichtung gemacht, bei der auch viele Umweltberichte bestellt werden, mit denen vorzugsweise rot-grün was auf die Schiene setzen will. Für einen Bericht wollte sie die Originalmessdaten zu einem der Gutachten einsehen. Gab’s nicht, gab nur die Kurven im Gutachten. Die weiteren Unterlagen deuteten stark darauf hin, dass auch das Spezialmessgerät, mit dem die Messungen angeblich gemacht wurden, nur ideenweise existierte. Auf Nachfrage wurde ihr dann unmissverständlich klar gemacht, dass sie das alles nichts angehe und sie gefälligst ihren Riechrüssel da raushalten soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: