hausarbeiten 2.0


hallo leute,

hier wird eine tolle idee präsentiert: hausarbeiten einmal anders.

es grüsst

peteke

Advertisements

3 Antworten to “hausarbeiten 2.0”

  1. Alfie Says:

    zwar einen Tag zu spät, aber da es so gut passt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Geburtstag von peteke!!!

  2. Gilbert Says:

    Hab ich auch schon versucht: Text mit einer ganzen Reihe von Macken rausgegeben mit der Aufgabe, kritisch alles zu prüfen und, wo notwendig, verbesserte Versionen vorzuschlagen. Ergebnis: so zienlich alle fanden das Original samt Macken unglaublich gut, brachten, weil sonst zu wenig Text, eine „Zusammenfassung“, die nochmals um einiges Falscher war, und erwarteten eine 1.0 als Benotung.

    Fazit: bringt nix, wenn die Leute nur faul und/oder blöd genug sind, und bringt einen sogar noch in Begründungsnot für schlechte Bewertungen, da sie die Erklärungen zu den nicht gefundenen Macken natürlich auch nicht verstehen. Die durch unser Schulsystem geschaffenen Voraussetzungen, auf die Nase zu fallen, sind außerordentlich gut.

  3. peteke Says:

    moin gilbert,

    wie auch immer: wenn schon keine kommentare, das kenne ich leider, hat dieser beitrag immerhin viele besuche erzeugt. das erinnert mich an den wunderbaren „wasser“ film: sinngemäss wird in der uno gesagt, dass die schweden sich nicht einmal rühren, wenn das dach einstürzt.

    wie dick ist der schirm eigentlich?
    nix gegen schweden.

    schönen abend!

    peteke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: