geht doch!


hallo leute,

erfreulich, dass volkes stimme auch einmal konsequenzen hat. uneingeschränkt gut finden würde ich das nicht: ungünstigstenfalls hängen nach der nächsten kindstötung die täter vor dem rathaus.

wollen wir das?

es grüsst

peteke

Advertisements

Eine Antwort to “geht doch!”

  1. Gilbert Says:

    klasse klimaschutz durch doppelstrategie:

    a) verhindere den bau von kernkraftwerken,
    b) verhindere auch den ersatzweisen bau von kohlekraftwerken.

    damit wird sowohl atomarer abfall als auch co2-produktion verhindert. der strom kommt dann zwar aus polnischen, urkainischen oder französischen kohle- und atomkraftwerken, aber das ist ja anderer leute mist und wir sind fein raus. vielen dank, lieber grienschiss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: