solide arbeit


hallo leute,

jenseits medienwirksamer aktivitäten der globalen wirtschaft gibt es unternehmen meist mittelständischer art, die sich wirklich auf das konzentrieren, was sie gut können. ich meine vor allem die unternehmensleitung. die möchten selbstverständlich auch geld verdienen, gehen aber nicht grossmäulig wie viele konzerne da heran und wollen nicht in die schlagzeilen geraten. ihre guten produkte haben gewiss einen nötigen preis, den die sachen auch wert sind und dieser wird auch (gerne) gezahlt. es geht also auch anders.

interessant aus meiner archivhalde zu lesen.

darf es noch ein bisschen billiger sein, aber dafür scheisse mit sollbruchstelle hat hier gewiss keine chance. ein plakat mit grossen buchstaben gibt es hier ebenfalls nicht.

hoffnungsvoll grüsst

peteke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: