aus der welt des internet


hallo leute,

wenn ich lese, dass pro – tibetische gruppen im internet mit trojanern angegriffen werden, erinnert mich das spontan an einen beitrag, in dem zu lesen war, dass die chinesen im kriegsfall us flugzeugträger mit cyberattacken zu behindern planen.

das wird kein zufall sein!

es grüsst

peteke

Advertisements

2 Antworten to “aus der welt des internet”

  1. Gilbert Says:

    hallo peteke,

    das ist nix neues. in den militärstäben gibt es seit ca. 15 jahren planungsgruppen, die strategische angriffe auf die informationsstruktur = internet planen.

    gruß gilbert

  2. peteke Says:

    moin gilbert,

    uns mag das klar sein. es soll jedoch mitmenschen geben, bei denen das noch nicht so ist. unter meinen (neu)lesern werden einige darunter sein.

    gruss
    peteke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: