mausmissbrauch


hallo leute,

entsetzt muss ich als begeisterter sendung mit der maus seher lesen, dass diese vor den karren der ganzen politik und wirtschaftswachstumskacke gespannt werden soll. als wenn die bertelsmanndominierte mediengehirnwäsche nicht schon reicht.

armin und christoph– sagt was!

es grüsst

peteke

Advertisements

Eine Antwort to “mausmissbrauch”

  1. Gilbert Says:

    nimm’s nicht so ernst! die politfritzen gehen doch nur wieder ihrem job nach und produzieren sprechblasen. einem wie dem glos, dieser bayerischen dumpfbacke, trau‘ ich ja noch nicht mal zu, dass er die sendung mit der maus versteht.

    gruß gilbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: