nachschlag


hallo leute,

die endlichkeit des daseins intelligenter lebensformen im kosmos behandelt ein kurzer lesenswerter bericht vom scienceticker astro. die besprochene intelligenz, zu der wir menschen uns zählen werden, arbeitet mit aller kraft an den sargnägeln:

Demnach dürfte die Entwicklung vernunftbegabter Organismen häufig daran scheitern, dass die lebensfreundliche Zeitspanne auf einem Planeten begrenzt ist.

faszinierend!

es grüsst

peteke

Advertisements

Eine Antwort to “nachschlag”

  1. Gilbert Says:

    nur noch ein milliarde jahre für die erde! mist! was mach ich denn nun mit meinen langfristigen vermögensanlagen?

    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: