fachleute…


hallo leute,

hier ein äusserst lesenswerter bericht über das zentralabitur in nrw mit dem wunderschönen titel: schöne neue mathematik und der oktaeder des grauens. fachleute, die klassenräume und ein lehrerzimmer schon lange nicht mehr von innen gesehen haben, oder gar leibhaftige schüler, legen die prüfungsaufgaben fest.

die dringend angeratene lektüre durch linkanklicken offenbart gewiss bekannte vorgänge aus der arbeitswelt vieler leser.

gute nacht

es grüsst

peteke

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “fachleute…”

  1. Gilbert Says:

    tja, was fehlt, sind leider die aufgaben, um sich mal selbst ein bild davon zu machen. oder habe ich was übersehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: