bunte nachrichtenwüste


hallo leute,

heute, nach der „wilsberg“ wiederholung habe ich mir spasseshalber das „heute – journal“ im zdf angetan. in der ersten meldung wurden mangelnde dopingkontrollen in frankreich zur tour de france über gebühr lange ausgewalzt, die berichterstatter gaben sich dabei aufdeckend, als wenn sonst niemand etwas davon mitbekommen hätte. dann ging es mit dem gammelkäse weiter. in der welt dieses fernsehsenders scheint es keine grösseren probleme auf diesem planeten zu geben.

der netzauftritt vom „heute – journal“ ist sehr schlecht, gibt das gesehene und gehörte so nicht wieder. eh‘ selten besucht, wird mich diese seite künftig noch weniger anlocken.

bedauerlich, dass dieser murks vielen menschen in diesem lande als nachrichtenquelle dient, ungünstigstenfalls einzig neben der bildzeitung.

armes deutschland!

verärgert grüsst

peteke

Advertisements

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “bunte nachrichtenwüste”

  1. Gilbert Says:

    noch schlimmer: du zahlst sogar dafür.

  2. peteke Says:

    in der geheimnisvollen welt der datenverarbeitung passiert manchmal erstaunliches. wenn besucher den zdf link anklicken, wird dieser in der statistik verkürzt so dargestellt:

    heutejournal.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,…

    geniale doppelnull!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: