über blogs


hallo leute,

die taz berichtet heute aus einer studie über blogs. die leichtere zugänglichkeit bietet die nutzung von rss, das ich unablässig bewerbe.

es grüsst

peteke

Advertisements

2 Antworten to “über blogs”

  1. Gilbert Says:

    hallo peteke,

    aber wie lange noch? guckst du ->hier.

    p.s.: deine beträge bekomme ich per rss-feed mit. wie wär’s mit einer aktivierung der kommentarverfolgung per email? da ist mir rss zu umständlich.

    gruß gilbert

  2. peteke Says:

    moin gilbert,

    läuft bereits erfolgreich. du ahnst nicht, wie unverbreitet das alles ist. in meinem kollegenkreis stosse ich reglemässig überwiegend auf abgründe, web 0.0 lebt.

    gute nacht!

    peteke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: