über blogs


hallo leute,

die taz berichtet heute aus einer studie über blogs. die leichtere zugänglichkeit bietet die nutzung von rss, das ich unablässig bewerbe.

es grüsst

peteke

2 Antworten to “über blogs”

  1. Gilbert Says:

    hallo peteke,

    aber wie lange noch? guckst du ->hier.

    p.s.: deine beträge bekomme ich per rss-feed mit. wie wär’s mit einer aktivierung der kommentarverfolgung per email? da ist mir rss zu umständlich.

    gruß gilbert

  2. peteke Says:

    moin gilbert,

    läuft bereits erfolgreich. du ahnst nicht, wie unverbreitet das alles ist. in meinem kollegenkreis stosse ich reglemässig überwiegend auf abgründe, web 0.0 lebt.

    gute nacht!

    peteke

Kommentar verfassen

