vorratshaltung


hallo leute,

die bundesregierung hat das grünbuch vorgestellt. hier machten sich experten gedanken über katastrophenszsnarien: längerer stromausfall mit zusammenbruch der infrastrukturen, seuchen und pandemien, unwetterlagen und zunahme der organisierten kriminalität.
die abhängigkeit von funktionierender zentralversorgung ist hier unglaublich hoch, die supermärkte werden schnell leer sein. grundvorratshaltung, wie bei den altmodischen menschen von früher, betreibt heute kaum noch jemand, obwohl mir das heute nötiger denn je angeraten erscheint. für diese einsicht braucht man kein anhänger von katastrophenszenarien zu sein!

schaut in die links, teilweise als pdf – angebote.

es grüsst

peteke

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “vorratshaltung”

  1. Wieviele Bürger brauchen wir? Says:

    […] tun? peteke gibt hier ein paar Vorschläge, und man sollte sich vielleicht wirklich das eine oder andere mal zu Herzen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: