welttoilettentag


hallo leute,

den gestrigen tag nehme ich heute zum anlass, einen alten beitrag zu bringen. für neue leser vielleicht interessant!

es grüsst

peteke

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “welttoilettentag”

  1. Gilbert Says:

    Inzwischen scheinen das einige Unternehmen als Marktchance erkannt zu haben, und zwar weniger als WC, sondern mehr als eine Art Trockenklo mit Trennung in Fest und Flüssig un nachfolgende Aufbereitung der Fäkalien zur gesundsheitsungefährlichen Düngung von Feldern, in größeren Siedlungen u.U. auch gekoppelt mit Biogasanlage. Offenbar tut sich da doch was.

    Quelle: dradio

    Gruß Gilbert

  2. peteke Says:

    natürlich tut sich da etwas. im quellink meines alten beitrages wurde noch auf dem wasserklosett herumgeritten. ich fand das bedenklich.

    gruss
    peteke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: