wahlempfehlung


hallo leute,

nach reiflicher überlegung gebe ich nun meine wahlempfehlung für die europawahl morgen:

Banner-euwahl2

es grüsst

peteke

Schlagwörter:

5 Antworten to “wahlempfehlung”

  1. Gilbert Says:

    Met Likedeelers kwammt all up stee in Europa ? 😉

  2. peteke Says:

    moin gilbert,

    die ostfriesenplatt – deutung fällt mir schwer. unbeholfener versuch:
    mit gleichteilern kommt alles zum stehen in europa?
    hofffe, ab montag näheres zu hören!

    ich melde mich aus dem zug,
    bis denne

  3. Gilbert Says:

    hallo peteke, hochdeutsche Übersetzung: „Mit Piraten wird alles OK.“ 🙂

  4. peteke Says:

    die piratenpartei bekommt verstärkung:

    http://www.tagesschau.de/inland/tauss128.html

  5. peteke Says:

    karte mit wahlergebnissen:

    http://www.zeit.de/2009/26/Karte-Piratenpartei-26

Kommentar verfassen

