schüler wissen wenig über wirtschaft


hallo leute,

so ist das also.

Der Bundesverband der Deutschen Banken veröffentlichte seine diesjährige Studie über das Interesse von Jugendlichen an Wirtschaftsthemen.
die experten für den glauben an das unendliche wachstum und nichtvorausseher des gegenwärtigen finanzmarktcrash fordern nun eine einführung der schüler in dieses fach. astrologie und meteorologie erscheinen mir im vergleich zur wirtschaft, dessen auswirkungen wir derzeit erleben, exakte wissenschaften zu sein.
der positivste lerneffekt wäre, wenn die schüler die elemente des irrsinns im jetzigen wirtschaften erkennen und änderungen daran bewirken.

es grüsst

peteke

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: