happy birthday


hallo leute,

unabhängig von der legalität zeigt frau merkels geburtstagseinladung an ackermann und die seinen in das bundeskanzleramt einmal mehr, dass jede bodenhaftung verlorengegangen ist. hat die keinen berater, der ihr sagt, dass solche vorgänge schlecht ankommen?
in hamburg sagt man dazu: ein fettes schwein mit schmalz beschmieren!
möge dieses verhalten zum dauerbrennerthema werden und ihre popularität beschädigen.

die dienstwagenaffäre um ulla schmidt erscheint dagegen harmlos. der wellenschlag darum war unangemessen.

es grüsst

peteke

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: