aktualisiert und überarbeitet


hallo leute,

vom lexikaliker habe ich eine gute idee aufgegriffen: er hat ein widget: „aktualisiert“ in seinem blog eingerichtet, das überarbeitete beiträge auflistet. zunächst finden die leser meines blogs auf der startseite rechts unter „seiten“ neu: „aktualisiert“ . gelegentlich mache ich eine linknachschau in älteren beiträgen und versuche diese auf einen neuen stand zu bringen, da gewisse links bald verbrennen, obwohl ich zunehmend permanentlinks einsetze. auch meine seite „aussenbords“ mit veröffentlichten kommentaren, die ich woanders hinterlassen habe, wäre nach ergänzungen, die fortlaufend stattfinden dann sichtbarer. neue beiträge von meinem überleben blog kommen hier ebenfalls hinein.

es grüsst

peteke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: