flop


hallo leute,

in deutschland haben sich nur 5 prozent der bevölkerung gegen die schweinegrippe impfen lassen. immerhin war dieses konjunkturprogramm für die pharmaindustrie ein voller erfolg:
Das finanzielle Risiko für nicht verbrauchte Impfdosen liegt bei den Ländern.

es grüsst

peteke

Schlagwörter:

2 Antworten to “flop”

  1. Die Religion und ihr Opferaltar Says:

    […] der USA: nachdem das mit der künstlich herbeigeredeten Grippe-Pandemie so gut geklappt hat (auch finanziell für die Initiatoren), hat deren Umweltbehörde anscheinend CO2 und einige andere Allerweltsgase zu den giftigen Stoffen […]

  2. inkognito Says:

    Eine Freundin hatte Schweinegrippe. Sie lag 3 Tage, ihre Kinder 5 Tage.
    Ein Nachbar hatte Grippe. Er lag über eine Woche flach.

    Der Bär sagte: Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald.
    Der Tiger sagte: wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel.
    Das Schwein sagte: Wenn ich einmal huste, scheißt sich die ganze Welt in die Hose.

    Erschreckend, wie viele Bekannte und Freunde in meiner Umgebung die Schweinegrippe genau so sahen und noch sehen, wie die Presse ihnen weismacht und nicht gewillt sind, sich mal näher damit zu befassen.
    Ich war gestern Blut spenden und wurde tatsächlich gefragt, ob ich mit Schweinegrippe-Kranken in Kontakt gewesen wäre. WAS SOLL DAS?
    Ich negierte übrigens.

Kommentar verfassen

