das schreiben andere


hallo leute,

nach abstinenz in der blogtätigkeit hier melde ich mich mal wieder. subjektiv ausgewählt möchte ich euch nicht vorenthalten, was andere zu der hinrichtung osama bin ladens schreiben.
man sollte sich in betrachtung und bewertung auch leiten lassen von dem alten kriminalistengrundsatz:

wem nützt es?

links:
piratenpartei
eigentümlich frei
alles schall und rauch

es grüsst

peteke

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “das schreiben andere”

  1. Gilbert Says:

    Hallo peteke,

    noch was interessantes: die Israelis machen solche Hinrichtungen seit Jahrzehnten monatlich, und komischerweise scheint das niemanden bisher zu stören. Ist die Wahrnehmung der Welt nicht eigenartig selektiv?

    Grüße Gilbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: