impressum/über dieses blog

dieses blog ist entstanden aus meiner kollegen mailingliste. ausgewählte meldungen aus meiner bloglines blogroll und anderen quellen werden von mir kritisch kommentiert. ich denke, dass die hauptstrommedien alleine nicht genug denkanregungen auslösen. nunmehr erhoffe ich mir einen regeren gedankenaustausch, besonders unter den lesern.

muss sein:

distanzierungsklausel

für alle über dieses blog direkt und indirekt erreichbaren links kann von mir keine verantwortung übernommen werden.

kontakt:

peter kelczynski

koppel 24

d-20099 hamburg

telefon: +49 40 280 30 24

kontakt

Advertisements

2 Antworten to “impressum/über dieses blog”

  1. Sabine P. Says:

    Hallo Peter … hatte mich für das zerbröselbare 99-Cent-Schloss interessiert und festgestellt, dass ich dich kenne (aus CVJM u. Am-Sood-Zeiten); scheib‘ doch mal! Ich wohne jetzt im hohen Norden (Sabine P, nicht zu verwechseln mit Sabine Bredy).

  2. peteke Says:

    unverwechselbare sabine,

    dass du an meinem heutigen geburtstag über mein blog eine nachricht an mich gesendet hast, hat mich sehr gefreut. nicht immer hat es ein gutes, wenn man spuren im netz hinterlässt. heute scheint ein glückstag zu sein. sabine b. wohnt übrigens in berlin:

    http://www.monamur.net/

    und ist schon immer unverwerwechselbar anders gewesen, wie du. sorge dich nicht. leicht zu sehen. sie hat völlig andere spuren bei mir hinterlassen.

    mehr unöffentlich. bist du über die von der word press software erkannten gmx. adresse erreichbar?

    gruss nach sylt (?),
    vielen dank, ohne mehr für heute,
    grüsst dich
    peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: